Wir die BGG 17.1 sind mit der BGW 17.3 für 5 Tage nach Holland gefahren.

Während unserer Kursfahrt sind wir für einen Tag nach Amsterdam gefahren und hatten dort die Möglichkeit, uns die Innenstadt anzuschauen. Außerdem sind wir in ein 5D Kino gegangen und haben eine Grachtenrundfahrt gemacht, welches uns allen sehr gefallen hat.

Da unsere Unterkunft aus Ferienhäusern bestand, haben wir für uns selbst gekocht und eingekauft. Dadurch konnten wir uns alle noch besser kennenlernen und abends zusammen auf der Terrasse Abendessen. Zusätzlich waren wir in einem Kletterpark und sind Kanu gefahren.

Da uns die ganze Zeit über Fahrräder zur Verfügung standen, sind wir mit den Fahrrädern auch mal in die Stadt Zeewolde gefahren, um dort einzukaufen. Den vorletzten Tag sind wir noch nach Utrecht gefahren, um uns dort die Stadt und die Universität anzuschauen.

Am letzten Abend haben wir alle zusammen noch Volleyball gespielt. Dies war ein schöner Abschluss unserer gemeinsamen Kursfahrt.

Melina Rusche

 

Bildquelle: eigene Aufnahme