Am Donnerstag, den 14. Juni 2019 hat die Schülerfirma LESevent den zehnten Sponsorenlauf der Ludwig-Erhard-Schule organisiert und mit großem Erfolg durchgeführt.

Dem heißen Wetter trotzend liefen unsere Schülerinnen und Schüler 1722 Runden. starke Leistung! Mit durchschnittlich 16 Runden pro Schüler ist die Klasse BGW 18.3 nun die sportlichste Klasse unserer Schule.

Wir gratulieren Michelle Hagenstein, die als ausdauerndste Läuferin insgesamt 45 Runden lief. Der beste Läufer ist William Da Silva Menezes mit 44 Runden! Großartig.

Jetzt freuen wir uns auf den Eingang der zahlreichen Spenden, welche für die diesjährige Sommerfreizeit der in Lebenstedt ansässigen Jumpers gGmbH erlaufen wurden. Unsere Läufer ermöglichen und wünschen den Besucherinnen und Besuchern der Jumpers eine erholsame, abwechslungsreiche und spaßige Sommerfreizeit.

Wir danken auch unseren Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräften, die nicht nur kräftig gelaufen, sondern dieses Event auch mit tollen Markt- und Informationsständen unterstützt haben.

Zudem bedanken wir uns bei dem Rewe Markt in der Ludwig-Erhard-Straße in Lebenstedt, dem Edeka Center in Salzgitter-Bad sowie bei weiteren Spendern, wie der Bäckerei Mücke und dem DM Drogerie Markt über großzügige Zuwendungen, die unseren Lauf sowie unsere Läuferinnen und Läufer mehr als unterstützt haben.

Bildquellen: eigene Aufnahmen

 

 

Zum Seitenanfang