Am Mittwoch, den 29.05.2019 nahmen acht Schülerinnen und Schüler des Beruflichen Gymnasiums Wirtschaft sowie Gesundheit am diesjährigen Bezirkssportfest in Hannoversch-Münden teil.

Unter dem diesjährigen Motto „Fair im Trend“ trat die Schulmannschaft der LES in den drei verschiedenen Wettkämpfen FooBaSkill, Headis und Ultimate Football im Liga-Prinzip „Jeder gegen Jeden“ an.

Mit vollem Einsatz bestritt das Team insgesamt 14 Wettkämpfe, welches mal mehr und mal weniger erfolgreich für uns ausging. Jedoch wurde um jeden Ball bzw. Punkt gekämpft und durch die Teammitglieder vom Spielfeldrand lautstark und motivierend unterstützt. Am Ende sprang ein toller und hart umkämpfter 10. Platz heraus, mit dem man mehr als zufrieden sein kann.


Bildquelle: eigene Aufnahme

Bildquelle: eigene Aufnahme

Das Team der LES: Gina Olschweski, Max-Marius Rietzler, Hossay Jennifer Mohammad, Alessa Timea Camboni, Joelle Buck, Cihan Ekin Balci, Alena Pfeiffer, Till Florian Kunze